Quantcast
Channel: BLOGSPAN.NET » Upgrade
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

WordPress 2.7 – Coltrane Veröffentlicht

Die bereits angekündigte Version von WordPress 2.7 ist nun heute als Final Version veröffentlicht worden. Diese beinhaltet einen neuen Admin-Übersicht. Außerdem ist es nun möglich, WordPress per...

View Article



In eigener Sache: Server-Hardware Upgrade

In eigener Sache: Server-Hardware Upgrade Wie bereits einige Leser bzw. Besucher mitbekommen haben, ist Blogspan.net und Blogspan Presse in den Stoßzeiten sehr schlecht bis gar nicht erreichbar. Grund...

View Article

In eigener Sache: Server Umzug

Wie bereits angekündigt, haben wir nun endlich Blogspan + Presse vollständig auf einen neuen Server umgezogen. Es kann sein, dass der Seitenaufbau noch nicht 100% optimal abläuft. Wir werden dafür noch...

View Article

WordPress 2.9 “Carmen” veröffentlicht

Heute wurde die WordPress 2.9 Version veröffentlicht, diese wurde der Jazzsängerin “Carmen” McRae gewidmet. Alle Neuerungen und Funktionen können hier gesehen werden:...

View Article

Update: Ab morgen: Parallels Plesk Panel 11 verfügbar!

Parallels wird am 05.06.2012 wie angekündigt, Plesk in der Version 11.0 veröffentlichen. Auch wird man über das automatisches Installationssystem von Plesk das Upgrade updaten können. Plesk 11 bringt...

View Article


Upgrade auf Debian 7 Wheezy

Hier mal eine kurze Anleitung (HowTo), wie man ein Update von Debian Squeeze (Debian 6) auf Wheezy (Debian 7) durchführt. Debian Wheezy ist der Nachfolger von Debian Squeeze und befindet sich noch...

View Article

WordPress 3.6 “Oscar” ist verfügbar

Die WordPress in Version 3.6 ist nun veröffentlicht worden. Die WordPress-Entwickler nennen die neuste Version “Oscar” zu Ehren des großen Jazz-Pianisten Oscar Peterson. WordPress 3.6 bekommt...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images